Kopie Tischtennis

Tischtennis wie die Profis

Die Corona-Zeit hat ihre Spuren hinterlassen. Die Schüler waren viel zu lange im Distanzunterricht von Mitschülern und Freunden getrennt. Dadurch rückten Spiel, Spaß und Sport für viele Kinder in weite Ferne.

Gemeinsam mit der Trainerin des TTV Letmathe Yagmur Yenen können die Schüler der Bartholomaeusschule wieder den Spaß am Sport entdecken und teilen.

Der tolle Tischtennistag am 1.12.2021

Heute waren alle 3. Klässler des B- Flures in der großen Turnhalle.

Erstmal haben wir uns aufgewärmt. Wir mussten ein paar Runden laufen, aber es hat Spaß gemacht.

Dann haben wir Sidesteps geübt.

Als wir endlich anfangen durften, haben alle die Bälle neben den Tisch geschlagen. Ein paar Bälle sind auch im Netz gelandet. Wir haben immer weiter geübt und dann haben wir es verstanden.

Frau Freckmann hat uns begleitet auf dem Weg zur Turnhalle.

Wir haben auf Profiplatten gespielt.

Unsere Trainerin heißt Yagmur.

Der Tag war schön. Wir freuen uns schon auf das nächste Training.

Von Lias, Ilay und Marlon aus der JüL 2