Heidelberger Ballschule

Heidelberger Ballschule

Um 8.45 Uhr wurden wir von drei lieben Müttern zur Saatschule gefahren.

Als insgesamt 10 Kinder von unserer Schule an der Saatschule ankamen, waren dort auch schon 6 weitere Schulen aus dem Märkischen Kreis vertreten.

Dann wurden wir als Lehrer kurz eingewiesen, wie alles funktioniert und schon ging es los.

Die Stationen waren richtig toll aufgebaut und es gab zu jeder Übung von der Heidelberger Ballschule eine Vorbereitungs-Station, wo man ein bisschen üben konnte.

Ebenso gab es eine Wertungs-Station an der die Zeit gemessen und die Punkte notiert wurden.

Nach 2 Stunden haben die Kinder alle Stationen durchlaufen. Sie haben eine super Leistung gezeigt und waren sehr diszipliniert. Den Kindern hat es viel Spaß gemacht.

Im Anschluss gab es die Siegerehrung, die Kinder waren sehr neugierig welchen Platz sie belegt haben.

Sehr knapp hinter der Saatschule belegten unsere Kinder den 2. Platz.

Herzlichen Glückwunsch, Anastasia, Luana, Leonie, Liz, Eric, Luis, Jaron, Mathilda, Tom und Lukas, ihr könnt sehr stolz auf eure Leistung sein.